Debutalbum Release Konzert am 28.11.2014

27. Oktober 2014 von Florian

Header2

Liebe Freunde, es ist soweit!
PianoProject veröffentlichen am 28.11.2014 mit einem großen Release Konzert ihr Debutalbum.
Dieser Abend wird etwas ganz Besonderes in unserer noch jungen Bandgeschichte. Wir präsentieren euch unter anderem alle 21 Songs unseres Babys, dass auf 2 CDs gepresst im hochwertigen Digipack an diesem Abend erstmalig den Besitzer wechseln darf.

Mit dem großen Saal im Gasthof Weissig haben wir eine Location gefunden, in der sich unsere Vorhaben nicht nur perfekt umsetzen lassen, sondern die ein Konzerterlebnis der besonderen Art ermöglicht, dass typische Club/Bar Kombinationen meist nicht liefern können. Keine Angst, die Anbindung ist mit der Buslinie 61 auch nachts noch ideal, in gut 20 Minuten seid ihr zum Beispiel in der Neustadt.

Doch zurück zum Release Konzert: Wir haben uns bewusst dazu entschieden, den Abend nur unserer Musik, dem Album und unserem Publikum zu widmen. Es wird keine Vorband geben und wir spielen das mit Abstand größte Set unserer Konzertgeschichte! Ihr dürft euch also auf eine geballte Ladung PianoProject freuen, die es in diesem Umfang und in dieser Intensität wohl so schnell nicht nochmal geben wird.
Infos zum Ticketverkauf folgen am Mittwoch. Eine Vorab Single kommt. Wir freuen uns einfach unglaublich…Liked & Teilt diesen Beitrag wie verrückt, wenn ihr unsere Freude teilen möchtet
Die 4 von PP…
Paul, Franz, Flo & Hö
Cheers