LIVE: Teichfest, Alone bei DasDing und dem NRD!

1. Juli 2012 von Florian

Hey Freunde! Neue Woche, neue News 😉

Am Donnerstag (05. Juli) spielen wir beim Teichfest zusammen mit the Naked Hands und Los Spontanos. Los gehts 18Uhr und der Eintritt ist frei! Unser Set geht ca 45min, es gibt also jede Menge Songs, die wir lange nicht gespielt haben auf die Ohren!

Außerdem freuen wir uns riesig, dass „Alone“ bei der DasDing Netzparade von Platz 15 auf Platz 12 gestiegen ist. Ihr könnt auch diese Woche noch bis Mittwoch voten – vielleicht reichts ja für die TOP 10!

DasDing Netzparade Voting

Beim NewcomerRadio Deutschland ist Alone nach der Neuvorstellung vor 4 Wochen jetzt direkt auf Platz 2 eingestiegen – Wahnsinn! Sollten wir es in 4 Wochen auf Platz 1 schaffen, sind wir für einen Monat in der Toprotation des Senders. Votet also auch hier für uns: NRD Voting

Das wars erstmal von uns, die nächsten News gibts in genau einer Woche. Wir freuen uns aufs Teichfest!